Tolle Erfolge

Nach erfolgereichem Regionalentscheid qualifizeren sich unserer Fußball AGs für die Endrunde der Entscheidugnung um die  NIederbayerische Meisterschaft

Regionalentscheid der Fußball AG der Jungen

Im Gegensatz zum Wetter zeigten sich die Jungen der Johannes-Still_Schule im Regional-entscheid Fußball Wettkampfklasse I von ihrer besten Seite. Gegen die Mannschaften aus Dingolfing, Landau und Pfarrkirchen konnten im heimischen Eggenfelden drei Siege einge-fahren werden. Besonders die Tatsache, dass man in allen drei Spielen einen Rückstand noch in Siege umbiegen konnte, zeigte, dass die Jungs der Johannes-Still-Schule echte Kämpfer sind und nie aufgeben. Als souveräner Gruppenerster haben sich die Schüler somit eine Teilnahme am Bezirksfinale gesichert. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Regionalentscheid der Fußball AG der Mädchen

Gut gelaunt und hochmotiviert fuhren die Mädchen am  19.04.2024 ab der 5. Jahrgangsstufe nach Pocking zum Regionalentscheid im Fußball. Nach einer Niederlage gegen die Mädels aus Pocking, konnten die Eggenfeldener Mädels einen verdienten Sieg gegen die Pfarr-kirchener Mannschaft einfahren. Mit dem zweiten Platz konnten sich die Mädels zum Bezirksfinale am 06.06.24 qualifizeren.  Auf der Heimfahrt wurde noch ausgiebig gefeiert.

Text: V. Wotzinger; R. Rappl