Frühstück mit Siegerehrung

Nach einer lustigen und kunterbunten Faschingsmottowoche haben die Mittelstufen- und Oberstufenklassen die Faschingsferien mit einem gemeinsamen Frühstück in der Aula eingeläutet. Frau Wintersberger hat in der Schulküche mit der Klasse 8/9 dreierlei Aufstriche sowie Gemüsestics gezaubert. Frau Schiewietz hatte die Leitung der Vorbereitung der Biertische und -bänke inne. Brezen wurden von Frau Pötzl und ihrer 7. Klasse vom Stadtplatz geholt. Wieder einmal Frauenpower und Teamwork;)

Gemeinsam wurde während des Frühstücks viel geschlemmt und geratscht! Ein herrliche Atmosphäre der Gemeinsamkeit war zu spüren.

Gekrönt wurde dies durch die Ehrung der Teilnehmer und Sieger der „Bring Sally Up – Push Up Challenge“ im Anschluss. Unter tobendem Beifall der SchülerInnen und LehrerInnen wurden die Teilnehmer zur Bühne begleitet. Dort erhielten sie vom Oberstufenteam Kathrin Pötzl, Ralph Rappl, Johannes Prinz und Simon Schwarzenbeck Urkunden und Gratulationen. Ein gemeinsames Foto wurde geschossen. Die besten 5 Sportler erhielten zudem ein T-Shirt mit dem Logo der Challenge. Es handelt sich hierbei um Eric Bauermann, Mohamadou Thioune , Elias Mühlberger, Leonhard Steiger und Johannes Huber. Die Freude war natürlich bei allen sehr groß! So kann man auf jeden Fall die Faschingsferien einleiten.

Text: K. Pötzl, Bild: M. Weigand