Großartige Teamleistungen unserer Fußballmannschaften

Fußball Regionalentscheid

Die fußballbegeisterten Mädchen und Jungen der Mittel- und Oberstufenklassen sind in die Turniere gestartet. Die Mädchen starteten mit ihren Trainerinnen Veronika Wotzinger und Kathrin Pötzl nach Pocking. Drei Spiele jeweils bis zum Schlusspfiff äußerst spannende konnten verbucht werden. Fairness zu jedem Zeitpunkt, hervorragende Teamarbeit, vollster Einsatz, großartiger Fight und jede Menge Spaß lieferten einen tollen Platz 3. Stolz, sehr glücklich und zufrieden kehrte man nach einem anstrengenden Turnier nach Eggenfelden zurück. Erinnerungen bleiben für immer.

Die Jungen mit Trainer Johannes Prinz haben sich für das Bezirksfinale qualifiziert. Durch Fairness, starken Team- und Kampfgeist sowie überlegene Spielweise wurden die Sportler auf heimischem Rasen mit sehr deutlichem Erfolg belohnt. Die Begeisterung war bei den Spielern als auch den vielen SchülerInnen der Schule, die sich den Spielgenuss nicht entgehen wollten, sowohl zu spüren als auch zu sehen! Da macht auch der Dauerregen nichts aus.

Nach anstrengenden und ereignisreichen Tagen waren alle, auch die Lehrer, sehr zufrieden und stolz.

Eins ist sicher: Beide Gruppen starten nächstes Jahr wieder!

Text: K. Pötzl, Bild: K. Pötzl, J. Prinz, A. Elter